Anmeldung
zur Mitgliedschaft
beim Schiklub Taufkirchen/Tr. (Sektion Schi & Turnen)



 ​ Ich bin mit der Übertragung, Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden und habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden.

Deine Daten werden verschlüsselt übermittelt!


*Mit der Zustimmung erhälst Du Informationen und Nachrichten vom Schiklub Taufkirchen/Tr. per Whatsapp.
Das Verlasssen der Whatsappgruppe "Schiklub Taufkirchen/Tr." ist jederzeit selbstständig möglich!


Mit der Anmeldung stimmst Du zu:

->  vom Schiklub Taufkirchen/Tr. E-Mails zu erhalten!
->  dass Deine persönlichen Daten übertragen und gespeichert werden dürfen!
-> dass Fotos und Videos von Veranstaltungen des Schiklub Taufkirchen/Tr. auf der Webseite www.skiklub-taufkirchen.at und auf Social Media (z.B. Facebook und Whatsapp) veröffentlicht werden dürfen.